CampusTV Advents-Special: Schlag deinen Kommilitonen!

Mittwoch, 30.11.2016 - zwischen 15 und 19 Uhr

Zimmerstraße 24c, Grotrian

Es wird kälter, die Weihnachtsmärkte öffnen und der Mandelduft zieht durch die Straßen! Auch für uns bei CampusTV naht der Dezember. Dieses Jahr möchten wir mit euch in weihnachtliche Stimmung kommen bei unserem Weihnachts-Advents-Special. Spielt mit uns „Schlag deinen Kommilitonen“ und tretet dabei in einem Minigame von 5 Minuten gegen einen eurer Kommilitonen an. Jedes Spiel wird dann an einem Tag im Dezember auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein. Gewinnen könnt ihr täglich ein Adventstürchen, hinter dem sich jedes Mal eine neue Überraschung verbirgt! Ihr braucht für das Spiel keine besonderen Vorkenntnisse oder Vorbereitungen, lediglich kamerascheu dürft ihr nicht sein. Wir garantieren euch: Spaß ist vorprogrammiert! Also bewerbt euch jetzt! Wir freuen uns auf euch! Eurer CampusTV Braunschweig.

Nach eurer Anmeldung teilen wir euch eine Uhrzeit mit, zu der wir euch gerne in unserem Fernsehstudio im Keller des Grotrians begrüßen möchten.